Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 11. April 2012

Stempelmesse Süd 2012
- Bald ist es wieder soweit -
21./22. April

3 Kommentare:

  1. Hi, ich weiß nicht ob das an meinem PC liegt, aber ich kann die Schriftart von deinem Blog kaum lesen. Kommt mir nicht sehr Internettauglich rüber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Laura,
    danke für den Hinweis. Ich kann die Schrift gut erkennen, werde es aber jetzt ändern.
    Eigentlich habe ich den Blog nur angelegt, weil ich an dem Gewinnspiel teilnehmen wollte. Das mit dem Gewinn hat geklappt, und das mit dem Blog steckt noch in den Kinderschuhen. Auch wenn es sicher noch manches zu verbessern gibt, so war ich doch froh, es überhaupt geschafft zu haben. Mit Hilfe solch netter Hinweise wie Deiner wird es sicher von Mal zu Mal besser.
    Liebe Grüße Leni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leni,
    sei mal so nett und komm auf meinem Blog vorbei.
    Ich habe dir eine Antwort auf deinen Kommentar geschrieben.
    Leider kann ich dich per Email nicht kontaktieren, deshalb auf diesem Weg.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen