Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Sonntag, 27. Januar 2013

 Trauerkarte


Oh, je, schon wieder 3 Wochen um, seit meinem letzten Post. U. a. hatte uns die Magen-Darmgrippe voll im Griff. Nun geht`s wieder Berg auf.

Ja, es gibt auch dunkle Puzzleteile (Schnipsel = scraps) im Leben, die gehören genauso dazu wie die hellen. So ist auch gerade der Vater eines unserer Freunde gestorben. Diese Karte habe ich für ihn gemacht.

Der Text ist auf dem PC getippt und ausgedruckt. Das Farn wurde gestempelt und ausgestanzt, dann mit Abstandhalter aufgeklebt. Hier handelt es sich um das Set " Fern" mit der Nr. 657774 von Sizzix. Diese Sets bestehen aus ca. 5 - 7 Stempeln sowie dazu passenden Stanzen und sind somit sehr vielseitig. Wie schön, dass man die gestempelten Bilder nicht mehr mühselig ausschneiden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen