Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Sonntag, 2. März 2014

Aus dem Winterschlaf erwacht ...

Nun ja - auch wenn wir gar keinen richtigen Winter hatten, so war Blog-mäßig bei mir Eiszeit von Juni letzten Jahres bis jetzt. Aus verschiedenen persönlichen und technischen Gründen war meine Homepage quasi eingefroren. Besser gesagt war ich selbst ein kreativer Eisblock, und nun, pünktlich zum Frühjahrsbeginn taue ich allmälich wieder auf. Ich öffne nur zu gerne dem Frühling Tor und Tür und lasse die Sonne wieder herein. Schön, wenn Ihr Lust habt, mich nach langer Pause wieder auf meinen "kreativen Spaziergängen" durch mein Leben zu begleiten.
Liebe Grüße
Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen