Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 27. Februar 2013

Maulwurf lockt Frühling

(Mole looks up for spring)
Leider ist es noch immer bitterkalt, und ich bin den Winter wirklich leid. Wie sehr ich mich auf das Frühjahr freue. Als Vorbote des Frühlings hat meine Tochter eine Maulwurftorte gebacken und aus Marzipan einen kleinen Maulwurf mitten hinein gesetzt. Und wenn diese Tierchen auch sonst eher keine gern gesehenen Gäste sind, so ist dieser kleine Kerl doch zum Vernaschen, oder?
Regrettably it`s still bitterly cold, and I`m really tired with this winter. How much I`m looking forward for spring-time. By being a forerunner of spring my daughter bake a mole-cake and in the middle she set a mole of marzipan. And if this beasties otherwise are unwelcome guests, so this little fellow is to nibble. Isn`t it?
Rezept der Maulwurftorte siehe Dr. Oetker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen