Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein Beitrag zu: "Tracys Blogaversary Februar 2013"


Reisekoffer...

(travelbag)

für eine gute Freundin zu ihrem 60.

(for a good Friend to her 60.)

Der kleine Pappkoffer macht Lust auf Reisen in die weite Welt.
(With this bag, you go for traveling in the world.)
Alle Freunde haben Geld gesammelt, damit das Geburtstagskind auf Reisen gehen kann.
(All friends collect money, so the birthday girl can go on her trip.)
Rückseite
(backside)


verzierte Kanten
(decorated edges)

Kofferanhänger
(luggage tag)
(in the uppercase you find a net... )

Im oberen Fach befindet sich ein Netz...

(in the uppercase you find a net... )








...im unteren Fach liegen "die Kleider" unter dem Spanngurt

(downside "the clothes" are laying under a tension belt)

Origamianleitungen für die Geldscheinkleider findest Du im Internet

(origamiinstructions for the moneyclothes you will find in the internet)



Eine wunderbare Anleitung für solche einen Koffer findest Du hier:
(a wonderful instruction you will find here:)

2 Kommentare:

  1. Liebe Leni,

    Du machst Dir immer so viel Mühe. Ich bin begeistert, wie viele Details in dem Koffer stecken.

    Ich bin schon gespannt auf Deine Ideen für die Stempelmesse Süd.

    Liebe Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Heike,
    vielen Dank. Du weißt ja, dass ich manchmal ein wenig perfektionistisch bin. Aber in diesem Fall war es sicher von Vorteil. Die viele Arbeit hat sich gelohnt, alle waren begeistert.

    Ich freue mich schon sehr auf Stuttgart, auch dass wir uns dann wiedersehen. Natürlich können wir dort im Workshop nicht so etwas Aufwändiges machen wie das Köfferchen, aber ich habe da schon die eine oder andere Idee. Jetzt muss ich es nur noch praktisch umsetzen. Im Kopf ist immer alles schnell fertig, und dann zeigt sich in der Praxis, dass es doch nicht so geht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Theorie und Praxis halt.
    Werde mich umgehend melden, wenn ich soweit bin.
    Bis dahin, liebe Grüße zurück
    Leni

    AntwortenLöschen