Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 13. Februar 2013

Überraschungsbox zum 80.

Meine Schwiegermutter fragte, ob ich für ihre beste Freundin einen Gutschein für einen Theaterbesuch machen könnte. So werkelte ich diese Überraschungsbox. Den weinroten Cardstock habe ich mit Stempeln und weißem Embossingpulver dekoriert.
Dazu eine Schriftrolle als Gutschein.
Die aufgeklappte Box mit Fotos versehen, und...
...in der Mitte der Box "steht" das Theater. Darin auf der Vorderseite ein Geburtstagsgruß,...
...auf der Rückseite ein Foto von der Gratulantin und dem Geburtstagskind.








Und dazu ein schmucker "feucht-fröhlicher" Gruß für die nette alte Dame.

2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Leni,
    sooo schöne Dinge bastelst Du!
    Supere Idee mit diesem Theatergutschein! Klasse, daß Du sogar einen Theaterraum-vorhangsstempel auftreiben konntest!!!!
    Werde mich nun noch weiter auf Deinem Blog vergnügen! Sooo schön, daß wir uns heute in Korntal wiedergesehen haben!!!!
    Herzlichsten Gruß!
    Uta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Uta,
    der Theaterstempel ist von SbyS und trägt die Nr. U59001. Er ist allerdings schon uralt, und ich weiß nicht, ob noch erhältlich.

    Ja, ich fand es auch totatl schön, Dich wieder zu sehen, wie in jedem Jahr.
    Obwohl immer 1 ganzes Jahr dazwischen liegt, kommt es mir immer vor, als sei es gestern gewesen. Und wenn Du nicht mehr zu meinen Workshops kommen würdest, die Du so treu fast alle begeistert besuchst, würde mir auf jeden Fall etwas fehlen.
    Freut mich, wenn Du mir auch hier auf meinem Blog treu bleibst, obwohl ich ihn leider nicht so regelmäßig pflegen kann.
    Sei ebenfalls herzlichst gegrüßt.
    Leni

    AntwortenLöschen