Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 22. März 2013

Tim Holtz 'TATTERED FLORAL CHALLENGE' (here PART 2 - my flower-collar)


please click here for:
PART 1
PART 3 

my flower-collar:
Hi, everybody, last night I did it,
and if I say night, so I mean night, not evening,
because, wenn I was ready, it was 3 o`clock in the morning!
(Can`t believe myself)
But, it`s done - See here:  
'my designerlamp plus drape'
Yes, now I am a part of Tim Holtz 'TATTERED FLORAL CHALLENGE'!
Now it`s necessary to keep one`s fingers crossed!

Hi, Alle zusammen, letzte Nacht habe ich es geschafft,
und wenn ich sage Nacht, dann meine ich Nacht, nicht Abend,
weil, als ich fertig war, es bereits 3 Uhr nachts war !
(Ich kann es selbst kaum glauben)
Aber, es ist geschafft - siehe hier:  
Ja, nun bin ich bei Tim Holtz 'TATTERED FLORAL CHALLENGE' dabei.
Jetzt heißt es, Daumen drücken!

And this is another contribution for the Tim Holtz Challenge:
This collar to decorate a dress or shirt is also made from the white flowers.
Und dies ist ein weiterer Beitrag zu Tim Holtz Challenge:
Dieser Kragen für ein Kleid oder Shirt ist auch aus den weißen Blumen gefertigt.

Doesn't it look 
like a feather boa or a fur collar?
Sieht das nicht aus wie eine Federboa oder ein Pelzkragen?


Hope, you like it, and I will try to post it on Tims Blog now. 
After that, I will post a last article for this challenge with several ideas for different materials to use with the tattered floral die.
Ich hoffe, es gefällt Euch, und ich werde nun versuchen, dies auf Tims Blog zu posten.
Danach werde ich den letzten Beitrag zu dieser Challenge posten mit einigen Ideen zu verschiedenen Materialien mit der Tattered Floral Stanze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen