Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 22. März 2013

Uups

Uups, jetzt habe ich echt großen Mist gemacht und meinen früheren Post vom 13.06.2011 überschrieben, und noch dazu meine 1. gewonnene Challenge mit sehr schönen Fotos, also quasi mein Lieblingspost. Bin ziemlich gefrustet. 
Jetzt mache ich erst einmal meine Arbeit für die Tim Holtz Challenge fertig und kümmere mich später darum.
_______________________________
________________________
____________

Uups, now I overwrote my old post from 13.06.2011, and this was my 1. winning challenge with very nice fotos. 
So it was my favorite post and I'm realy frustrated. Now first I will finish my work for Tim Holtz Challenge and I worry about.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen