Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 4. Mai 2013

Alles neu macht der Mai

Nein, alles neu ist auf meinem Blog nicht. Alles beim Alten, denn leider, leider habe ich mal wieder eine lange Pause auf meinem Blog eingelegt. Zwischenzeitlich hatte ich Urlaub. U. a. war ich mit Freundinnen in Bremen und mit einem befreundeten Ehepaar und meinem Göttergatten in Brügge. Beide Städte sind eine (oder mehrere) Reise wert. Brügge ist schön, aber Bremen hat uns Frauen ganz besonders gefallen. Mit dem Zug bequem angereist, dann im "Hotel Walter" genächtigt.
Das ist ein schnuckeliges altes Hotel mit viel Charme. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und das Frühstück sucht seines Gleichen. Da fehlt nichts, vom Krabbencocktail bis zum Haribo-Konfekt. Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen, so dass man abends ruhig ein Gläschen trinken darf, oder auch zwei. Dort gibt es so viele Möglichkeiten, lecker zu essen, da reicht ein Wochenende nicht aus. Wir müssen wieder kommen, auch weil wir noch lange nicht alles gesehen haben, und weil es neben dem beschaulichen Schnoorviertel noch eine außergewöhnliche Einkaufsmeile gibt: "Das Viertel" in Schwachhausen. Hier tranken wir Prosecco beim Einkauf im Schmucklädchen  "Schmück Dich". Die Besitzer sind super sympatisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen