Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 29. Dezember 2012

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten 

... denn das nächste kommt bestimmt.

Und es kommt immer so plötzlich. Da wäre es klug, direkt mit den Vorbereitungen für 2013 anzufangen. Wie wäre es denn mit 5-Minuten-Weihnachten in der Tüte. Damit hatte ich dieses Jahr viel Erfolg.  Hier ein paar Bilder:
Weihnachten in der Tüte
viele, viele bunte ...
... und natürlich eins in Gold für die Schwiegermutter
Die Tütchen sind etwas aufwendiger als eine einfache Weihnachtskarte, trotzdem sind es über 100 geworden. Das hätte ich ohne die tolle Stanze "In the Bag" von Tim Holtz überhaupt nicht geschafft.  Die Präge ist von Cuttlebug.  

Anhänger mit Anleitung ...
... und innen ein Gruß







Die Anleitung für die 5-Minuten-Weihnacht habe ich auf dem Computer getippt und als kleines Klappkärtchen angehängt mit einem Gruß innen.
Inhalt der Tüten: TKKG (Tee, Kerze, Keks, Gedicht)





2 Kommentare:

  1. Hallo Leni,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und ich freue mich über die inspirierenden Beiträge.
    Die Tütchen sind eine reizende Idee und vielleicht werde ich sie irgendwann nachmachen.
    Liebe Grüße bis Stuttgart oder Ansbach
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Gabi,
    danke für Deinen Kommentar. Freue mich sehr, dass es Dir gefällt. Die Idee mit den 5-Minuten-Weihnachten ist ja, wie Du Dir denken kannst, nicht ganz neu. Dies war meine Art der Umsetzung.
    Freue mich schon auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße Leni

    AntwortenLöschen