Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 15. Dezember 2012

Warten aufs Christkind mit Leni

- Höchste Zeit für Eure Wunschzettel -

    15. Dezember 2012 



Ich denke, es wird Zeit, dass Ihr Eure
Wunschzettel fertigmacht, denn es sind nur noch 8 Tage bis Heiligabend. Doch gebt schön acht, dass Ihr Eure Bestellung klar und deutlich formuliert, sonst geht es Euch vielleicht so:

Mutter ging mit dem Wunschzettel der kleinen Tochter in die Stadt. Die kleine Eva hatte einige Bücher aufgezählt und darunter geschrieben 'Weiße Stiefel bis zum Knie von Deichmann'. Die Mutter ging in die Bibliothek und gab der Verkäuferin die Liste. Diese suchte die Bücher heraus und rief dann nach hinten ins Lager: "Uschi, haben wir das Buch 'Weiße Stiefel bis zum Knie von Deichmann' auf Lager?

Also, aufgepasst! Und damit Ihr auch wisst, wohin Ihr den Wunschzettel schicken könnt, hier eine Liste mit möglichen Adressen: für den Brief an den Weihnachtsmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen