Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 7. Dezember 2012

Warten aufs Christkind mit Leni

- Weihnachtswitz - 

  7. Dezember 2012

Hallo, zu später Stunde. 
Heute habe ich einen kleinen Marathontag hinter mir: Nach der Arbeit eine Weihnachtsfeier in der Stadt, danach ausgiebiger Stadtbummel einschließlich Weihnachtsmarkt. Das Alles bei munterem Schneetreiben und waten durch schwarzen Schneematsch und große Pfützen, nachdem es gegen Abend gleich wieder zu tauen anfing. Gegen 22 Uhr endlich zu Hause, ziemlich erschöpft. Mit der Freundin telefoniert, dann 1/2 Stunde mit der Schwiegermutter gesprochen, und schließlich rief meine Tochter an. Dann wurde es allerhöchste Zeit, sich um meinen "Abventskalender" zu kümmern. Und nun bin ich hier. Quasi auf den letzten Drücker. 

Hier also als nächstes Adventsschnipselchen dieses Mal ein Weihnachtswitz:
"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen."
"Na, sie wird schon in irgendeinem Geschäft Unterschlupf gefunden haben!"
"Eben deshalb bin ich ja so besorgt!"  

Gute Nacht und bis Morgen (wird voraussichtlich wieder Abend, weil ich auf einem Weihnachtsbasar das ganze Wochenende helfe und Reibekuchen backe)
Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen