Herzlich Willkommen

Scrap, and the whole world scraps with you
- und das gilt nicht nur für Papier & Co. Das ganze Leben besteht aus Schnipseln.
Ich freue mich über viele Gäste, die an meinem bunten Lebenspuzzle teilnehmen wollen.
Viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 11. Dezember 2012

Warten aufs Christkind mit Leni

- Weihnachtsrätsel -

    11. Dezember 2012 

Heute dürft Ihr raten:
Du fährst mit dem Auto in einer konstanten Geschwindigkeit.
Auf deiner rechten Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner linken Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto mit der gleichen Geschwindigkeit.
Vor dir galoppiert ein Schwein, welches größer ist als dein Auto und du kommst nicht vorbei.
Gleichzeitig verfolgt dich ein Hubschrauber in Bodennähe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben genau die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Was unternimmst du, um aus dieser ausweglosen Situation gefahrlos zu entkommen?
 
Auflösung morgen,
jetzt muss ich nämlich schnell zu einer Geburtstagsfeier.
Lieben Gruß Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen